Ich hab Süßigkeiten zu Hause

Neuer Monat, neuer Artdump. Tatsächlich dieses Mal ein bisschen Farbenfroher, als das letzte Mal. Wir haben im Angebot: Eine Ladung Fluff, Liebe, Schnee und Eis. Wat.

Beginnen wir aber mit ein paar Blättern. Oder auch dem seit längerem mal etwas aufwändigerem Bild. Hui. In Farbe und es hat sogar keinen Hintergrund…Ehhh… Es war zuerst eine randomskizze, die ich dann aber doch ganz gerne colorieren wollte und hier haben wir den Salat. Es ist Renje, mein RPG Charakter aus dem RPG mit Lovely Kim. Mit einem Klick geht es zur größeren Ansicht auf DA.

Häufigeren Besuchern dieses Blogs kommt das Bild vielleicht bekannt vor. Hah. Die skizze entstand Anfang des Jahres. Darum ist das Motiv auch so ….Schneeig. Ich mochte es wirklich gerne und als ich plötzlich Lust hatte zu Malen, hab ich mir das zur Brust genommen. Ich mag das Ergebnis. In Groß auch noch mal auf DA.

Das entstand lustigerweise kurz bevor ich das andere Coloriert hab. Da mir aber noch etwas nicht ganz gepasst hatte, hab ich erstmal das andere genommen.

Ein Wunschbild von Maia. Satoshi und Mayaka aus der Serie Hyouka. Die beiden sind aber auch zwei kleine Schnuckelchen.

Kommen wir zurück zum RPG. Eine weitere Renje. Wieder mit Blatt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr ja auf der DA Beschreibung von dem anderen durchlesen.

Und hier hätten wir Lennon. Einen weiteren meiner Charaktere. Endlich in Farbe hooray.

Und der dritte im Bunde ist ein „Richter“ eine Religiöse Gestalt, die angeblich auf der Welt Menschen für ihre bösen Taten richten. In Wirklichkeit vermöbeln sie nur eine bestimmte Sorte und die sind nicht mal Menschen. Er hat eigentlich keinen Richtigen Namen, nur eine Nummer. Aber ein anderer Charakter wird ihm später den Namen „Eas“ geben.

Noch ein Shipping Bild. Dieses Mal sind es Renje und ihr Love Interest Darys. Sie sind so zuckersüß, jedes mal wenn sie sich anschmachten bekomme ich Karies.

So. Um dieses Bild zu erklären muss ich ein wenig weiter ausholen. Unser RPG ist im Grunde ein Fantasy RPG mit allem drum und dran: andere Welt (wir haben sogar eine Weltkarte), Magie, Schwerter und bösen Zauberern. Und, damn, ganz schön viele Ships. (Wir brauchen bald einen Hafen.) Während eines längerem Skypegesprächs haben Kim und ich ein wenig über Shoujo Manga Klischees gescherzt und wie es denn wäre, wenn unsere Helden in einem Shoujomanga spielen würden. Tatsächlich haben wir uns dann so sehr hineingesteigert, dass wir kurzum gesagt haben: Komm, wir machen jetzt ein Shoujo Manga AU. Mit allen Klischees. Und hier sind wir. Elenir (links) unsere „Protagonistin“ und Lennon (rechts) ihr Love Interest. Er ist übrigens der Schülersprecher und sie ein kleines Problemkind. Es ist unglaublich witzig, aber auch unglaublich dämlich, da wir alle unsere Charaktere in irgendwelche Klischeeschubladen geschoben haben.

In diesem Sinne, ein weiteres Bild dazu. Links Renje und rechts Darys. Sie kamen bisher nur kurz vor, aber Renje wird später mal mit Elenir Best Friends (da wir uns das im Original RPG immer gewünscht haben, sie beiden aber blöderweise Feinde sind) und Darys demnach der Love Interest von ihr. Er macht immer schöne Bentos. Übrigens das AU hat den Titel: Pega ☆ Love ~ Doki Doki ♥. Ganz in Shoujo Manier. Das ist so peinlich.

3 Responses to “Ich hab Süßigkeiten zu Hause”


  1. 1 schneediebin (@schneediebin) 03/09/2012 um 19:19

    Wenn Lennon mich weiter so ansieht schmelze ich D:
    Renje mit ihren Blättern hat auch ein speziellen Platz in meinem Kokoro. Hoffentlich schafft Lanjana (Finris) es irgendwann dem lieben Richter den Namen zu geben. Er scheint sich ja immer noch davor zu fürchten, dass es ein schrecklicher Kosename ist. Hach und Bentomaster Darys <3 Ich find unseren Titel für unser AU sehr geil. Du kannst dich wieder anstellen =P

  2. 2 Moon Fairy 20/09/2012 um 03:21

    Wenn du Sailor Moon magst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei und lass mir nen Kommentar da, was du denkst. ^.~

    Entschuldige die plumpe „Bloggeranmache“, aber wie soll man’s sonst machen… *hihi*

  3. 3 BlueNa 27/10/2012 um 13:31

    Wie wärs mal mit nem neuen Post?^^


Schreibe einen Kommentar

