Princess Moon & Quality

Zugegeben, ich habe diesen Blog in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich habe aber auch nicht wirklich Lust gehabt etwas zu schreiben irgendwie. Passiert ist nämlich nichts wirklich und die Bildervielfalt hält sich in Grenzen. Ich weiß gar nicht, worüber ich früher hier so viel geschrieben hab… Aber da ein ganzes Artwork mit dabei ist, kann ich das wohl mal hinter mich bringen.

Ja, hier hätten wir eine Sailor Moon bzw. Prinzessin Serenity. Das Bild entstand mehr oder weniger spontan und eigentlich hatte ich mir für den Hintergrund mehr Mühe geben wollen…aber es sollte wohl nicht sein. Größer ists mit Klick auf DA.

Da das Bild im Querformat ist, erkennt man wohl nicht viel. Ich hatte das zur 100. RPG Seite im RPG von Kim und mir gekritzelt. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es gerne Farbig gemacht. Vielleicht irgendwann später mal. Es zeigt übrigens die Hauptcharaktere unseres RPGs bei einer Pyjamaparty Schwarzer Peter spielen.

Dieses Mal aus dem Doki RPG (siehe voriger Post) Renje und Elenir. Bff undso.

Das hier…ok ich weiß gar nicht mehr, wie genau es dazu gekommen ist. Ich meine ich hatte behauptet, dass es nicht schwer ist den Stil anderer zu kopieren. Daraufhin haben Maia, Manny und ich Reihum den Stil „getauscht“ und ich durfte mich an Mannys Stil wagen. Das Motiv ist übrigens Nisynn mit einem Schokokeks(? Ich hatte als ich das gemalt habe irgendwie Nisynn mit Sidi verwechselt, Asche auf mein Haupt.) Naja ich finde zumindest ist mit das Stilkopieren ganz gut gelungen und ich hab vermutlich auch das ein oder andere dabei gelernt.

Eine neuere Skizze. Ich hab in letzter Zeit wirklich wenig gekritzelt und irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin ein wenig aus der Übung. Es zeigt übrigens Elenir und Lennon aus Kims und meinem RPG.

So zuletzt noch 2 WIPs

Ich meine ich hab schonmal ein WIP dazu hier gepostet. Schon ewig her. Neulich hab ich es endlich von der Festplatte von meinem alten PC runterziehen können (ich hatte schon befürchtet, es wäre verloren gegangen) Naja, ich hab aus Jux ein bisschen dran weitergemalt. Aber ich muss noch einiges ändern glaube ich. Und der Hintergrund fehlt immernoch. Mag mir nicht einer ganz viele Icognitos malen?

Wesentlich neuer ist dieses hier. Also. Puh. Ich wollte es eigentlich pünktlich zum Release von Pokemon BW2 fertig haben und im Prinzip war es auch einen Tag vorher fertig. Das Problem war…der Hintergrund. Denn das bissl was man da sieht ist nur ein Platzhalter. Ich kann mich weder wirklich entscheiden, noch aufraffen irgendwas anständiges da zu machen. Jo. Wird irgendwann fertig gemacht.

So, das wars fürs erste. Mal gucken ob ich demnächst mal wieder mehr kritzel. Ich hab sogar eine ziemlich ausgearbeitete Bleistiftskizze, aber kb gehabt bisher die einzuscannen.

0 Responses to “Princess Moon & Quality”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

