The Sues from outer Space

Hallo und Herzlich willkommen zu einer weiteren Augabe von Doodle Dump Deluxe (ehemals: dump the doodle) Heute habe ich im Angebot: redraws schrecklicher Characterdesigns, etwas fluff und random stuff.

Beginnen wir mit Mary Sue #1; Arisu. Ein Charakter, den ich mit 13 erschaffen habe und deren Characterdesign aus einem Arsenal grauenvoller Kleidungsstücke bestand. Das ist eines der allerersten Bilder gewesen, die ich von diesem Goldstück einer Sue erschaffen habe (siehe oben links im Eck) Tolle Farbkombination, tolle beinahe nicht vorhandene Klamotten. Hach. Und dieses geniale unkaputtbare Schwert aus Glas. (für genauere Details hier klicken) Aber es war irgendwie spaßig sie neu zu Zeichnen. Besonders die Pose. Die Farben musste ich leider ändern, weil ich allgemeines Augenkrebs verhindern wollte.

angefangen hatte es eigentlich mit diesem Bildchen. Ein redraw eines gar nicht SO alten Bildes (2005?6?) Das ich aus jux gekritzelt hab, aber nicht vorhatte zu colorieren. Vielleicht hol ich das noch nach aber momentan eher weniger.

Dan wollte ich ein möglichst beknacktes Characterdesign neu zeichnen und nahm mir kurzum mein allererstes Copicbild. Die Klamotten sind leider nicht in ihrer vollen Vollkommenheit zu sehen, aber lasst euch gesagt sein: sie sind total beknackt.

Daraufhin hatte mich so richtig die Lust gepackt und ich schnappte mir das nächstblöde Characterdesign. Ihre wohlgeformten Brüste, habe ich allerdings aus Skillgründen etwas anders gezeichnet. Aber ich habe sie schön groß gelassen, kann ja nich angehen. Brustverkleinerung, wer macht den sowas. Maia taufte sie liebevoll Esotheriktante. Dabei sollte das so ne…Magierelfendings sein….

Als nächstes kam dann ein Bild, das besonders durch seine geniale Anatomie und kreative Farbwahl hervorsticht. Aus Atmosphäregründen habe ich einen Hintergrund hinzugefügt.  Alter diese Klamotten. mit 13/14 hatten beinahe alle meine Charaktere Bauchfreie Shirts an. Furchtbar. Danach entstand die hübsche Arisu (siehe oben).

Quasi Prokrastinieren für Dummies. Ich habe zwei Pokemon sprites in die RPG Charaktere Renje (links) und Elenir (rechts) von Kim und mir umgepixelt. Es war fun und ich mag das Ergebnis =D Hatte ich ja auch schonmal mit Mara und Jenna aus Maias und meinem Pokemon RPG gemacht.

Ein bisschen Liebe muss auch sein, darum gibt es hier einmal Lennon und Elenir beim…sich lieb haben. Es ist beinahe romantisch. Wenn man nicht weiß, wer genau sie sind……..

weil wir grad bei Liebe sind noch eine Renje mit Darys, der keine Ahnung hat wohin mit seinen Händen. (hatte ich beim Zeichnen übrigens auch nicht…)

Eine Szene, die ich im RPG sehr gerne mochte: Die Fake Hochzeit zwischen Renje und Darys (Falls man es nicht erkennt: Er soll ihr einen Ring anstecken…oh man ich sollte wirklich sauberer arbeiten…) In der sie sich ewige Untreue schwören um besser  an Zimmer in Herbergen zu kommen. Naja am Ende bezweifle ich, dass einer von beiden je Untreu sein wird…

Das beste zum Schluss sagt man ja so schön, deshalb gibt es Shoujomanga!Elenir passend zu dem Shoujomanga!AU. Ihre Augen sind glaube ich aber immernoch zu klein.

2 Responses to “The Sues from outer Space”


  1. 2 Maia 21/11/2012 um 00:18

    Muahhahar MEHR Redraws, MEHR~!
    Ich find das voll interessant pp … Guck nur, deinen tolle Esotheriktante zum Beispiel. Ich find Mrs. Blauhaars ja auch besonders hübsch irgendwie, ich steh auf bescheuerte Charadesigns, wie du weißt. Soviele Bishoujo … Ist das nicht schön? x)

    Und lass uns auch wieder RPGn, sobald ich den ganzen Schulmist weghabe. Ich vermiss das jedes Mal, wenn ich an deinen Scribbles so seh, wie schön du da mit Kimmy wohl am Spielen bist qq The pokémon must go on


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: