Escher Girls

Nachdem ich nun eine weile kaum gekritzelt hat, hat es ziemlich lange gedauert genügend Bilder für einen neuen Eintrag zusammen zu sammeln. In letzter Zeit war viel Stress in der FH und ich habe mich selbst zurückgehalten zu zeichnen. Prüfungen sind noch nicht ganz vorbei, aber das Schlimmste hab ich hinter mir. Womit wir beim ersten Artdump in 2013 wären yaaay. Irgendwie gehen mir die epischen Titel für die Posts aus. Bzw. ich benenne meine Bilder kaum noch episch.

X-Master

Seit Anfang Januar ist nun eine neue Pokémon Generation angekündigt und meine erste Reaktion darauf war natürlich GEIL und PROTAZEICHNEN. Von der weiblichen Protagonistin hat man leider kaum etwas erkannt. Nur, dass sie blond ist (yaaay erste blonde Prota!) und Rot und schwarz trägt. Ich habe also meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Ich mag sie jetzt schon. Und oh Gott, wie ich mich auf die neuen Spiele freue. omg. omg. omg. Jetzt brauche ich nurnoch einen 3DSXL, den hole ich mir irgendwann im Sommer schätze ich. Vielleicht auch früher, denn das Kingdomhearts Spiel interessiert mich auch. Mal sehen.

Squish Squish

Mein OTP habe ich ja auch länger nicht mehr gezeichnet gehabt, hin und wieder muss das aber sein. Aaaach wie sehr ich sie liebe. Tsundere Silver und Happy Kotone. Ich wünschte meine lieblings Fanfic würde mal wieder updaten. Ich vermisse sie.

Rivalry

Einen Mini-comic gibts dazu auch noch. Ich wollte irgendwas Fluffig, rivaliges. Silver sieht aber ein bisschen awkward aus.

Header13ver

Weil wir grad bei Pokemon sind. Ich wollte ein redraw meines alten (also ersten) Header machen, nur ist es ein bisschen awkward geworden. Beinahe Escher Girl mäßig.

Umbrella

Was ganz frisches ist dieses Prachtstück hier. Ich kann keine Regenschirme ohne Referenz urgh. Aber ansonsten mag ich es. Das Motiv ist übrigens die Queen of Winter, nur ohne ihren Fluffbolero. Ich wusste nicht, wer Modell stehen sollte, irgendwie sollte niemand so richtig reinpassen und ich wollte nicht schon wieder Hikari.

Sailor Moon 2013

Vor einiger Zeit wurde ja eine neue Sailor Moon Serie angekündigt. Sie soll ja angeblich an die älteren Fans gerichtet sein, von daher fragte ich mich, wie eine solche Serie wohl aussehen würde. Ich hoffe wirklich dass sie etwas düsterer wird. Das wäre geil. Natürlich wird Sailormoon kaum anfangen mit ihrem Mondstab leute zu Metzeln, aber ein bisschen Fantasie darf man ja noch haben x)

Fire Dance

Mein RPG Charakter Renje ist ja Magier, allerdings tut sie auf meinen Bildern irgendwie nie etwas magisches. Hier sieht man zwar auch kein Magieflimmern, aber sie soll hier tatsächlich Zaubern. Ihre Magie besteht aus viel Armgefuchtel und komplizierte Zauber gleichen manchmal beinahe Tänzen. Renje wäre eine gute Tänzerin (im Gegensatz zu ihren Singkünsten), würde sie mal zum Tanzen kommen.

Unforgiveable

Ich hatte festgestellt, dass meine Bilder in letzter Zeit irgendwie an Dynamik abgenommen haben, daher versuche ich in meinen neueren Bildern zumindest hin und wieder etwas mehr dynamik reinzubringen. Hier ist diesmal Magical Onpu aus Ojamajo Doremi 16 das Motiv. Auch am Zaubern =D

Mo

Beenden wir das Ganze mit einer Mo. Ich habe schon länger keine Imari Charaktere mehr gezeichnet, aber das Projekt ist Momentan auch eher on Hold. Mir fehlen noch ein paar zündende Ideen. Für Pegahirsch und Holy Boobs habe ich da aktuell mehr Einfälle. (ihre Augen sind irgendwie…derp.)

So das wars für heute. Ich hoffe im nächsten Halben Jahr produziere ich wieder mehr. Schließlich habe ich da mein Praxissemester. Ich muss nicht lernen. Das ist schön.

0 Responses to “Escher Girls”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: