Will you make up your mind already?

Nachdem es wieder ein Weilchen sehr ruhig hier war, kommt hiermit die nächste Ladung Scribbles. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das diesen Monat noch was wird.

Prepare yourself

Yup, Ella is back. Nachdem Messi schon so lange auf Eis lag, wurde sie in einem neuen RPG nur mit Maia wiederbelebt. Dort reist sie mit Lazuli (aus Fail) durch die Gegend. Sie zicken und zanken, bitchen und kloppen sich herzallerliebst permanent. Wenn sie nicht gerade zusammen baden und über ihr Liebesleben diskutieren. Und ihre…Körperformen. Nachdem ich eine Ladung sehr epischer Musik frisch und fruchtig bei mir laufen hatte, kamen bei mir allerhand epischer Bildmotive im Kopf hoch. Es lebe die Dynamik.

True Beauty

Aber kommen wir zu den schönen Dingen. Ella kann diesem hübschen Geschöpf nicht das Wasser reichen. Armaldo im Doremi Patissier Dress war das Bildchen zu Maias 20. Geburtstag. Sie hatte es sich selbt (zugegeben nicht zum Geburtstag) gewünscht.

DirndelZ

Da die beiden einmal in „Bauernkleidchen“ rumlaufen mussten (und es Lazuli auch wirklich nicht gestanden hat), war irgendwann auch mal der Wunsch nach einer Verbildlichung laut geworden. Da hatte ich dann erstmal Dirndlbilder gegoogled.

Back to Back

Wenn sie sich nicht gerade Gegenseitig die Haare rausreißen können sie aber auch zusammenarbeiten. Aber ich glaube das braucht noch ein bisschen mehr Arbeit, bis das so richtig funktioniert.

Valkyrie

Ella bietet so schöne Möglichkeiten und während noch immer epische Musik bei mir lief musste ich sie in eine Prunkrüstung stecken. Da ich darin aber noch nicht so geübt bin, sieht es vllt ein bisschn lame aus qq

why

Nichts wirklich besonderes, außer dass Ella offene Haare hat.

Smileyface

Das hingegen ist schon irgendwie was besonderes. Denn Ella lächelt sehr sehr sehr sehr selten. Sie ist entweder ernst, wütend oder tsun. Hat son bisschen was shoujomäßiges pp….

Weich wie Butter

Hachja. Mit Butter geht es weiter. Auf ihrer Reise treffen die beiden auf ein Dorf von Alpen. Und Ellas Prinzessinengetue verträgt sich nur schlecht mit dem ebenfalls sehr Dickköpfigen Lenin (Der hier gewisse Ähnlichkeiten mit Legolas zeigt. Naja, alle Alpen haben grüne Haare. Darin unterschieden sie sich.) Sie waren sich auch nur am anzicken.

Tsunbutter

Irgendwie war es aber auch schon ein bisschen Shipbar, und spätestens nachdem ich dieses Bild gezeichnet hatte, habe ich sie auch geshippt. Sie sind beide ein wenig Tsundere. Oh man.

Will you make up your mind already?

Irgendwie.

What did just...

Ich weiß nicht ich mags. Allerdings ist IC Ella bereits in einen anderen Kerl verliebt. Naja. Man muss ja nicht alles umsetzen. Vielleicht ergibt sich jedoch trotzdem noch was.

Savior

Man weiß ja nie, ne? Legolaaaas.

1 Response to “Will you make up your mind already?”


  1. 1 Maia 21/04/2013 um 19:51

    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

    ♥«´¨`•°.. Entry full of Beauty ..°•´¨`»♥

    .¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•.


Schreibe einen Kommentar

